Music was my first love

Musik

Die Welt ohne Musik? Was für ein schrecklicher Alptraum! Musik ist die Sprache, die jeder auf dieser Welt spricht und es gibt keine Kultur, in der Musik keine große Rolle spielt. Für mich spielt die Musik auch eine Rolle.

Mein Werdegang als Musiker begann schon ziemlich früh, im Hause meiner Eltern, unter der Dusche! Mein Gesang damals war mindestens genauso gut, wie die Fähigkeit von Lothar Matthäus eine Beziehung zu führen. Seit einpaar Jahren tu ich so, als ob ich eines der fünf Mitglieder der garmisch-partenkichner Rockband AAVAA wäre (Persisch: der angenehme Klang / die Stimme). Meine Aufgabe besteht darin zu singen, Songtexte zu schreiben und mich auf der Bühne sexy zu bewegen (ich glaub das will keiner sehen).

Gönne dir nochmals was

Kleiner Vorgeschmack

Hier findest eine kleine Auswahl meiner/unserer Songs.

I'm on the highway to heaven

Höre dir unsere Songs an

Unser erstes Album „In Heaven" wurde vor kurzem veröffentlicht. Du kannst dir das komplette Album auf Spotify, Amazon und Deezer anhören, falls du es überhaupt so lange aushältst. Viel Spaß :)

Zum kompletten Album